Bei Sängerin Taylor Swift, 35, und ihrem Partner Travis Kelce, 35, läuft es: Verlobung, neues Album und jetzt auch noch ein Restaurant: Zusammen mit seinem Football-Kollegen Patrick Mahomes eröffnete Kelce in Kansas City das Steakhouse »1587 Prime«. Der Name ist ein Kompositum ihrer Trikot-Rückennummern.
Und es bleibt nicht die einzige Anspielung auf die Inhaber: Auch die Getränkekarte enthält offenbar Anspielungen auf das Privatleben der beiden Sportler. Kelce und Mahomes sollen nicht nur sich selbst eigene Drinks gewidmet haben, sondern auch ihren Partnerinnen.
Für Swift kam laut »People« der »The Alchemy« auf die Karte – benannt nach einem Song, den sie im vergangenen Jahr für Kelce geschrieben hatte. Obwohl sie darin singt, die Chemie zwischen ihnen beiden wirke wie Weißwein auf sie, verbirgt sich hinter »The Alchemy« ein Wodka-Cranberry-Cocktail. Einer ihrer Lieblingsdrinks, wie Fans feststellten.
Romantisch – aber kaum überraschend: Kelce gilt als Vorzeige-Boyfriend. Da gilt ein eigens kreierter Cocktail ja fast schon als Bar(e)-Minimum.