Sofía Vergara verpasst Emmy-Verleihung wegen Augenallergie

Wenn in Los Angeles jährlich die wichtigsten US-Fernsehpreise verliehen werden, gehört Schauspielerin Sofía Vergara, 53, eigentlich zu den Stammgästen. Auch in diesem Jahr sollte sie über den roten Teppich laufen – und sogar einen Emmy auf der Bühne anmoderieren. Doch die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus der Erfolgsserie »Modern Family«, verpasste die Verleihung unfreiwillig aufgrund einer plötzlichen Augenallergie.

Auf Instagram teilte Vergara mit ihren Fans, dass sie kurz vor ihrer Abfahrt zur Veranstaltung von der »verrücktesten Augenallergie« überrascht wurde. »Ich habe es nicht zu den Emmys geschafft, aber dafür in die Notaufnahme«, schrieb sie unter einer Bilderreihe, die unter anderem eine Nahaufnahme ihres geschwollenen linken Auges zeigte. Vergara entschuldigte sich für ihre Absage.

In ihrem Post zeigte Vergara außerdem ein Video, das sie in einem Krankenhausbett liegend zeigt, sowie einen Clip, in dem sie ihr Auge in einem Waschbecken ausspült.

Vergara spielte von 2009 bis 2020 die Rolle der Gloria Delgado-Pritchett in der Comedyserie »Modern Family«. Für diese Rolle wurde sie viermal für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert. Einen der begehrten Preise konnte sie jedoch bisher nicht gewinnen.

Bei der diesjährigen Verleihung ging die Comedyserie »The Studio« mit gleich 13 Emmys nach Hause. Auch »The Pitt« und »Adolescence« erhielten den wichtigsten US-Fernsehpreis. Lesen Sie hier mehr dazu.

Verwandte Artikel

Next Post